Alphornklänge zum Sonnenuntergang auf dem Fronalpstock

Stoos-Muotatal Tourismus engagiert für die Samstag-Abend-Rundfahrten jedes zweite Wochenende Alphornbläser, die den Sonnenuntergang auf dem Fronalpstock mit ihren Alphornklängen verzaubern. Am 12. September war unser Alphorn-Trio mit dieser dankbaren Aufgabe betraut.

Der Sonnenuntergang mit Blick auf Vierwaldstätter- und Zugersee, Rütli, Rigi und Pilatus ist ein wunderbares Naturschauspiel aus Licht und Farbe. Von diesen Impressionen lassen wir uns gerne für unser Alphornspiel inspirieren – und die Gäste lassen sich gerne in dieser traumhaften Kulisse vom Alphorn faszinieren.

Nach dem Sonnenuntergang können auch wir Alphornbläser den Abend bei einem Gläschen Wein abschliessen – wobei wir dann vor der nächtlichen Talfahrt uns von den Gästen mit einem letzten Alphornstück verabschiedeten.